Unsere Tanzpause muss leider, bis vorläufig Januar, verlängert werden!

.

Hallo liebe Salsa Mora Freunde,

.

sicherlich habt Ihr die aktuellen Entwicklungen bezüglich der Corona Verordnung mitverfolgt.

.

Nach der anfänglichen Hoffnung im Dezember 2020 weitertanzen zu können, müssen wir Euch nun leider eine Verlängerung der Tanzpause verkünden. D.h. auch der vorfreudige Start in die Salsa Welt, muss zunächst auf sich warten lassen.

.

Da die Entwicklung der Krise, weiterhin sehr ungewiss ist, werden wir die Dezember Kurse auf vorläufig Januar verschieben.

+++BITTE MELDET EUCH, DA WIR NICHT WISSEN WIE VIELE TEILNEHMER PRO KURS ERLAUBT SIND, ERNEUT UND RECHTZEITIG AN!+++

Alle Online Kursanmeldungen für den Block im Dezember 2020, werden selbstverständlich storniert!

.

Wir beobachten und folgen den Bestimmungen der Bundesregierung weiterhin sehr genau und freuen uns sehr, wenn wir wieder die Pause aufheben können und die Kurse mit Euch fortführen dürfen!

Bei aller Vorfreude, steht für uns natürlich auch weiterhin Euer Wohlbefinden und Eure Gesundheit an erster Stelle!

.

Vieles wird zum Jahresende sicherlich ungewohnt anders sein und wir wünschen Euch für die kommende Zeit viel Gelassenheit, Geduld, Zusammenhalt und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

.

Wir bauen weiterhin auf Eure Unterstützung, die uns viel Kraft gibt, damit wir in naher Zukunft wieder gemeinsam tanzen können Und freuen uns umso mehr, wenn wir Euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

.

Bis hoffentlich bald und

bleibt bitte gesund!

Euer Salsa Mora Team

Kategorie: Allgemein.