Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

  1. Stefan Weiß
    7. Juli 2014

    Hallo Antonio und Team,

    ich ging mit gemischten Gefühlen am Samstag zu dem Salsa Beginner Workshop und muss im nachhinein sagen… “SUPER-Entscheidung”.
    Bin ich froh, dass ich dem Rat einer Bekannten, die Salsa bei Euch schon länger lebt, gefolgt bin und diesen Schritt gewagt habe.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und Salsa, dieser Rhythmus, das Gefühl dabei ist einfach toll.
    Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich irgendwann mal Salsa so verinnerlicht habe, dass ich dieses tolle
    Salsa Gefühl voll spüren und leben kann und nicht mehr an jeden Schritt denken muss.
    M1 ich komme, aber leider erst nach der Sommerpause.
    Danke für euren tollen Job am Wochenende. Ihr habt das Salsa Feeling SUPER rüber gebracht.
    Auch wenn es nur der Beginner Kurs war, es hat gefunkt.

    Liebe Grüße
    Stefan

    • Hallo Stefan, vielen Dank für dein Gästebucheintrag und dein Lob! Wir freuen uns auch schon auf die September Kurse.
  2. Berrin
    15. Mai 2014

    Hallo Antonio,
    auch ich möchte Dir und deinem super Salsa-Team danken. Mit der tollen Atmosphäre in deiner Salsa Oase stillt man seinen Durst nach Lebensfreude und Energie. Man trifft selten auf Menschen wie Dich, die ihre positive Lebenseinstellung so gut ausstrahlen können. Ich hoffe Salsa Morrrraa bleibt uns noch für sehr lange Zeit erhalten…denn schließlich kann man Salsa in jedem Alter tanzen ;-)
    Liebe Grüße an Alle Salsa-Freunde
    Berrin

    • Hallo Berrin, vielen Dank für deine lieben Worte, wir sehen uns im Kurs ;-)
  3. Vanessa Aladar
    22. Januar 2013

    Lieber Antonio und liebes Team,
    ich bin froh euch gefunden zu haben! =)
    Den Anfängerkurs habe ich hinter mir und der Mittelstufen Kurs 1 neigt sich dem Ende zu.
    Allen Unentschlossenen kann ich zu 100% vergewissern, dass die Tanzschule Salsa Mora eine treffende, sich in jeder Hinsicht lohnende Wahl ist. Genauigkeit, Freude und Offenheit von Seiten des Teams, machen die Kurse zu einem besonders lehrreichen, sowie Lebensfreude-erweckenden Erlebnis.
    Durch gezieltes und genaues Wiederholen der Schritte und Figuren hat man die Chance eine sehr gute Grundlage zu erhalten und zu bewahren. Zudem wird in der Gruppe auf den individuellen Leistungsstand der Kursteilnehmer eingegangen.
    Es ist wundervoll in die Welt des Salsatanzes einzutauchen!
    *An dieser Stelle muss ich hinzufügen, dass ich einen supi Tanzpartner habe;)

    Vielen Dank, ich freue mich sowas von auf die kommenden Kurse!
    Saludos
    Vanessa

  4. Robert Riediger
    18. Dezember 2012

    Vielen Dank für ein weiteres geniales Jahr in eurer Tanzschule! Ich freue mich schon auf die ersten Schritte im neuen Jahr bei euch und kann nur sagen, macht bitte einfach weiter so !!! Aber jetzt erholt euch erstmal und geniest die Feiertage. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  5. Mr. Marflow (Salsa DJ Hannover)
    21. Oktober 2012

    So stelle ich mir einen Salsa-Seite vor – WOW ! Schöne Grüße aus Hannover ….

  6. Diana Schmitt-Pozas
    10. August 2012

    Wir freuen uns riesig auf den “Wiederholungskurs” um dann in der Mittelstufe durchzustarten ;-) !!!

  7. Anette Hoffmann
    10. August 2012

    Hallo Antonio und Team, Danke für die geniale Aura, die durch eure wunderbar lockere und sympathische Art entsteht!! Spaß, Elan… was soll ich sagen: bitte, bitte weiter so. Liebe Grüße, Anette

    • Hallo Anette, das ist auch alles nur mit und durch Euch möglich! :-)
  8. Stefan Albrecht
    10. August 2012

    Hola Antonio! Der ManStyling- Workshop am 2.6. war echt der Hammer! Hoffentlich gibt es weitere Fortsetzungen… Überhaupt möchte ich Dir, Grit und Berna einfach DANKE sagen, für all die lehrreichen, schönen und lustigen Stunden bei und mit Euch. Dann bis bald und LG-Stefan.

  9. Armin Götzen
    10. August 2012

    freuen uns auf den neuen kurs. macht immer viel spass bei euch ;)

  10. Dietmar Rudolf
    10. August 2012

    Hola Antonio y team (especial Bernadette, Grit, Yuan-Chun y otres), ich habe keinen Vergleich zu einer anderen Tanzschule, da ich nie in einer anderen war, aber glaube ich eine gewisse Lebenserfahrung zu haben. Das, was ihr/du in der Tanzschule Mora täglich leistet ist nicht nur die Vermittlung eines Tanzes oder eines Tanzstiles (oder mehreren), sondern vielmehr das Vermitteln einer Lebensphilosophie, welche Freiheit, Ehrlichkeit und Lebensfreude beinhaltet mit viel Liebe im Detail y con mucho corazon, wie es nur von absoluten Profis erbracht werden kann. Ich bin froh in den Kreis eurer Schüler eingetreten zu sein und ihr werdet mich auch noch sehr lange an der Backe haben. Ich wünsche mir für euch, daß es euch noch sehr lange gelingen wird den Menschen die Lebensfreude des Salsa zu erklären. La vida es una sola y tenemos que vivarla. Danke für alles und liebe Grüße Didi (Dietmar)

    • Wow...! Auch wir freuen uns, dass wir dich noch sehr lange an der Backe haben werden, denn auch du bist für uns eine Bereicherung.
  11. Anette Hoffmann
    10. August 2012

    Hallo Antonio und Team, es ist jedesmal etwas Besonderes und Spannendes das hier vermittelt wird! Eure wunderbare sympathische und lockere Art verleiht die richtige Mischung “spicy” SALSA. Auch der Lady-Styling Workshop war einfach genial und schweißtreibend ;-) . Bitte weiter so! Ganz viele Grüße, Anette

  12. Annett
    10. August 2012

    Hallo Antonio+ Team, jetzt weiß ich weshalb Euch ein so guter Ruf voraus eilt. Ich bedanke mich für die letzten beiden Kurse. Hat echt Spaß gemacht. Ich habe früher viel getanzt und kenne so einige Tanzschulen und Lehrer. Ein Salsakurs der so gut aufgebaut ist, so sauber die Schritte lehrt und mit viel Sinn und Freude das Salsa tanzen zu einem leicht lernbaren Vergnügen macht, kenne ich so noch nicht. Einfach klasse. Man spürt, dass Du mit dem Herzen dabei bist, man profitiert,weil Du mit Köpfchen vermittelst und man fühlt sich wohl, weil Du es verstehst mit Menschen umzugehen.Euch reicht niemand so schnell das Wasser ;-) Herzliche Grüße, Annett

    • Hallo liebe Annett, im Namen des ganzen Salsa Mora Teams, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Gelebte Mission und Ihr unsere Teilnehmer gebt uns die Chance und das Vertrauen Diese zu erfüllen… Danke!
  13. Melania Di Spira
    10. August 2012

    Schön, dass es Euch gibt! ;o)

  14. Anette Hoffmann
    10. August 2012

    Hier wird Spaß am Tanzen vermittelt. Die Athmosphere ist super, die Tanzschritte lernt man nahezu “spielerisch” und doch gründlich.

  15. Michael Henn
    10. August 2012

    Ihr gebt Euch wirklich sehr viel Mühe und erklärt jeden Schritt sehr verständlich. Wir machen gern weiter und wollen noch ganz viel Salsa lernen. Cerstin u. Michael

    • Danke Cerstin und Michael, wir sehen uns in den Kursen. :-)
  16. Marco Angerame
    10. August 2012

    Sehr zu empfehlen TOP

    • Danke Marco!
  17. Dennis Lorenz
    10. August 2012

    ALLES SUPER HIER :D Macht echt viel spaß und die Stimmung ist echt gut ;)

    • Dennis, den Spass und die gute Laune bringt Ihr schon mit! Danke dir!
  18. Bahareh Taghizadeh
    10. August 2012

    Du bist ein echtes Goldstück, ein Typ, der was bewegt, eine Seele, der man traut, die jede Freundschaft pflegt. Wenn es Dich nicht gäbe, dann säh’ es düster aus, Du würdest uns sehr fehlen, und das tagein, tagaus. Du bist in unsrer Kette ein Glied, das wertvoll ist, kämpfst ständig für das Gute, kennst keine Hinterlist. Verbreitest immer Wärme, ein Mensch, der Wahrheit liebt, drum muss ich Dir jetzt sagen: Schön, dass es Dich gibt!

    • Vielen Dank für deine schönen Worte Bahareh und herrlich das du wieder dabei bist!
  19. Uli Goessler
    10. August 2012

    Hallo Antonio, komme endlich wieder zum Salsa Tanzen, diesmal mit meinem Freund. Und weil der noch kein Salsa kann, machen wir einfach nochmal den M1 Kurs. Freue mich schon riesig. Und natürlich will ich wissen, ob ich den Wiederholer-Rabatt bekomme! ;-) Ich hoffe, dir und deinem Team geht es gut! Ganz liebe Grüße und bis bald! Annika.

    • Hallo Annika, wir freuen uns auch schon auf Euch!
  20. Angelo Perna
    10. August 2012

    Für die freundliche und gute Atmosphäre bedanke ich mich beim Antonio und seinen Salsateam.

    • Angelo, wir haben uns zu bedanken für Euer vertrauen!
  21. Dennis Lorenz
    10. August 2012

    Hey Leute, bin auch in der Anfängerstufe gewesen, heute der 1. Partnertanz, hat echt spaß gemacht, freu mich schon auf die nächsten besuche und hoff mal auf einer Feier mit vielen neuen Partnerinnen zu tanzen haha. Bis dann ;) Vielen Dank

  22. Joerg Michaely
    10. August 2012

    ps: Tanze bei euch mittwoch Mittelstufe mit Anja K. freu mich auf den WS

  23. Janni Farazoumis
    10. August 2012

    Ihr seid die “beschte”!!!!!!! :-) weiter sooooooo!!!!!!!!!!!!!!! LG….Janni der Grieche !

  24. Bahareh Fatemeh Taghizadeh
    10. August 2012

    Hallo Antonio Ich kann doch morgen zum Lady styling Workshop kommen. Ich hoffe dass die Gruppe noch ein Freie Platz für mich hat.

  25. Ayse Kanat
    10. August 2012

    Drei Dinge muss der Mensch,um gut zu leben:was für ihn zu viel,was für ihn zu wenig,und was genau richtig ist:tanzen bei Mora

  26. Jolanta Dubina
    10. August 2012

    Anfängerstufe habe ich heute beendet. Es war einfach klase! Ich fühle mich bei Mora Salsa sehr wohl und mache deswegen weiter!!! Liebe Grüße an alle Tanzfreunde! Jola D.

    • Hallo Jola, wir, das Salsa Mora Team freuen uns wieder auf dich!
  27. Dajana
    10. August 2012

    Hallo Antonio, ich wollte dir einfach mal ein ganz großes Lob sagen, nicht nur dafür, dass dein Tanzunterricht super ist, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde! Sondern auch, dass du immer ein “offenes Ohr” hast und mit deinen Ratschlägen immer genau ins “Schwarze” triffst! Es ist einfach sehr schön, in deiner “Salsa-Oase” ein Teil des Alltagsstresses vergessen zu können! Danke!! Mach weiter so… Grüße Jana ;-)

    • Hallo Jana, gerne doch! Du kennst uns ja alle auch schon und wie du gesehen hast sind wir immer gerne mit Tipps und Tat für Euch da.;-)
  28. Sabrina Bender
    10. August 2012

    Sehr angenehme und lockere Atmosphäre. Man wird systematisch Schritt für Schritt an das Tanzen herangeführt. Die Tanzlehrer sind sehr geduldig und nehmen sich für jeden Einzelnen Zeit. Besonders anzumerken finde ich auch, dass die richtige Technik des Führens vermittelt wird.

    • Hallo Sabrina, Danke für dein Feedback, wir sehen uns wieder im nächsten Kurs! :-)
  29. Harry
    10. August 2012

    Hallo Antonio, nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen bei dir tanze, muss ich jetzt auch mal was loswerden. Ich habe schon einige Tanzschulen durchprobiert und ich muss dir sagen, dass ich noch keinen Tanzlehrer gefunden habe, der so kompetent und geduldig, Wissen vermittelt. Ich hatte ja am ANfang leichte einstiegsprobleme, da in München (dort wo ich früher getantz hatte) etwas anders getantz wird. Doch durch deine lockere Art und der phantastischen Lehrmethode, konnte ich mich schnell umstellen. Als Mensch bist du der Hammer. Dein Team ist einsame Spitze. Man wird bei euch sehr warmherzig aufgenommen. Das spürte ich bereits am ersten Tag in deiner Tanzschule. Weiter so. Viele liebe Grüße Harry

    • Hallo Harry, genial, danke für dein Feedback! Unsere lockere Art kommt daher das es uns erfüllt und viel Spaß macht mit Menschen zu arbeiten, denn Salsa ist unsere Art und weise die Welt noch ein Bisschen besser zu machen als sie schon ist. Ich nenne das auch Berufung…;-)
  30. Nidal & Claudia
    10. August 2012

    Weil es die letzten Tanzkurse so toll war, sind wir jetzt wieder dabei:-)

  31. Eckhard
    10. August 2012

    Hallo Antonio und Team. Toll ist es das ihr den Worshop mit Bachata und Merengue wieder aufgelegt habt. Maria und ich freuen uns schon darauf. Bin zwar noch in Kuwait aber der Termin ist fest eingeplant. Endlich klappt es. Vor allem mit Maria, kann dann endlich richtig Bachata tanzen. Grüße auch ans ganze Team Eckhard

    • Hallo Eckhard, liebe Grüße vom Salsa Mora Team!
  32. Birgit Göser-Rau
    10. August 2012

    … und noch ein Eintrag: der Grundlagen-Kurs (sagtest Du “fundamental”?) würde uns auch sehr interessieren! Gruß nochmals Birgit

  33. Birgit Göser-Rau
    10. August 2012

    Hallo Antonio, wir hätten GROßES Interesse an einem Rueda workshop! Der Mittwoch ist für uns ein Problem, deshalb können wir nicht in den Kurs dort einsteign. Viele Grüße Birgit & Wolfgang

    • Ich werde es mit Beppe unserem Rueda Tanzlehrer besprächen und dann ein Workshop Termin festlegen. Beste Grüße vom Salsa Mora Team
  34. Natascha Stern
    10. August 2012

    Ein österreichischer Salsafan findet die Tanzschule ganz toll! ;-)

    • Hallo Natascha, freue mich schon auf deinen Mittelstufen-2 Kurs! Liebe Grüße Antonio
  35. Sabine Dannat
    10. August 2012

    Freue mich auf den super Ladystyling Kurs wenn der so gut wird wie der Unterricht bin ich voll happy

    • Hallo Sabine, wie du bestimmt schon mitbekommen hast ist der Ladystyling Workshop schon fast ausgebucht, d.h. es werden bestimmt geniale drei Stunden mit Judith Benitez.
  36. Elisabeth
    10. August 2012

    Hallo ihr Lieben, wollte Euch auf diesem Wege einen ganz lieben Gruß senden und euch einen wunderschönen Tag wünschen. <3 Liebe Grüße Elisabeth

  37. Georg
    10. August 2012

    Antonio,herzlichen Glückwunsch vorab,alles,alles Gute,bleibe Deinem Stile treu das Wissen so zu vermitteln das man sagen kann,ich habe Spass gehabt und etwas mit nach Hause genommen. Du bist ein Glückspilz,nur wenige Menschen können Hobby sowie Beruf miteinander verschmelzen.Du wirst von Vielen beneidet. Aber dahinter steckt auch eine Menge an Einsatz sowie Fleiß. Georg.

    • Hallo Georg, vielen Dank! Positiver und gut gemeinter Neid kann alle Beteiligten motivieren und sehr weit bringen ;-)
  38. Oliver
    10. August 2012

    Hallo Antonio (und alle Anderen vom Salsa Mora Team), der F-Kurs war große Klasse, coole Figuren und hat wieder richtig Spaß gemacht! Nächster Kurs ist schon gebucht … cu Olli

    • Danke Oliver, der Spass ist wie du siehst auch unsererseits da.
  39. Tugba & Emine
    10. August 2012

    Gibt es da auch Jugendliche im alter von 16-18 ?

    • Hallo Tugba und Emine, von 16 bis 60 sind alle Altersklassen dabei, das hat Salsa so an sich, Salsa ist für Jung und Alt!
  40. julia
    10. August 2012

    lieber antonio, berna und alle anderen, es macht riesen spass bei euch zu tanzen und zu lernen – wie wäre ein lady styling kurs noch vor weihnachten? gracias para mucha alegria :-) )) und: salsa macht glücklich!

    • Gracias Julia, wir sind dabei ein Kurs zu organisieren nur für Damen.
  41. Sarita
    10. August 2012

    Tausend Dank für den tollen Salsa Anfänger-Workshop am Wochenende! Es hat super Spaß gemacht! Macht weiter so! Bis Sonntag im Mittelstufe-Kurs ;)

    • Hallo Sarah, vielen Dank. Und wir werden es toppen! ;-)
  42. Eckhard
    10. August 2012

    Hallo Antonio, kann mich der “Nachricht” von Thomas nur anschliesen. Auch das ich nur kurz bei dir das Tanzen lerne. Den Worten an Thomas Silvester Party, die mega-super war kann ich mich den nur anschliesen. Mach Du und Dein Team weiter so!

  43. Antonino
    10. August 2012

    Ciao Antonio, alles Gute im Neuen Jahr. Mach weiter so wie bisher. Freu mich auf die nächsten Tanzstunden. LG Antonino

  44. thomas
    10. August 2012

    hallo antonio, es ist an der zeit, sich mal bei dir zu bedanken: … für deine kunst, den tanzunterricht stets abwechslungsreich und trotzdem immer verständlich zu gestalten. … für dein engagement, “für uns” ;-) solch ein geiles tanzstudio “auf die beine gestellt zu haben” und deinen willen, immer wieder neues zu probieren, um es dann zu etablieren. ich weiß, du hast noch viel vor und wir alle werden in irgend einer form daran teilhaben. in diesem sinne wünsch ich dir stets die notwendige, positive energie und unterstützung deiner “guten seelen” ;-) ) , all deine vorstellungen voranzutreiben und zu realisieren. auch stellvertretend für manch andere(n) wünsche ich dir ein besinnliches und friedvolles weihnachtsfest im kreise deiner familie thomas

    • Danke Thomas, das tut gut und gibt uns natürlich noch mehr Auftrieb.
  45. Grit
    10. August 2012

    Hola Antonio,freue mich schon auf Samstag,”Zumba-Schnupperkurs”.Bin auf jeden Fall dabei.

    • Ja, du weisst ja das wir alle schon ziemlich gespannt auf Zumba sind ;-)
  46. Yeni
    10. August 2012

    Iboru, iboya. Hola Mora, te felicito por el talento que tienes. Mucho aché pa ti. La admiradora de tu trenza

    • Iboru, Iboya, Iboshishe. Gracias Yeni y tambien mucho achè para ti y los tuyos, gracias!
  47. Francesca
    10. August 2012

    Hola Salsa Mora Team, mit Begeisterung habe ich eure letzte Newsletter gelesen, vor allem das künftige Kursangebot interessiert mich. Sobald Salsa Ladies Styling angeboten wird bin ich mit am Start! :-) Doch warum bietet ihr kein Salsa Puerto Rican Style an? Versuche dieses Angebot seit längerem zu finden doch hier im Umkreis wird nur Cuban Style angeboten… Über ein Newsletter mit der Info wann Salsa Ladies Styling angeboten wird würde ich mich sehr freuen! Saludos Francesca

    • Danke Francesca. Ladies Styling ist in Arbeit, und der Puerto Rican Style ist dem New York Style sehr ähnlich und das ist ja wie du weißt auch in Arbeit ;-)
  48. Thomas Krämer+Claudia H.
    10. August 2012

    Super gut! Hallo Antonio, ihr habt es echt gut drauf. Es war eine tolle Vorführung im Pfitzenmeier Neustadt. Liebe Grüße Thomas und Claudia

    • Danke, hat uns auch super viel Spass gemacht
  49. thomas
    10. August 2012

    hola (-la) antonio ;-) dein workshop v verg samstag “orisha-tanz — guaguancò” war eine mehr als gelungene unterrichtspremierevon tänzen in deinem studio, die ein echo haben wird und zwar nachhaltig. an all diejenigen die nicht dabei sein konnten: der workshop war kurzfristig anberaumt, ging nicht anders. wenn ihr auch solche salsa-freaks seid, wie ich, wenn ihr mehr wollt, als “nur” figuren … befasst euch mal mit afrokubanischen tänzen … glaubt mir, das macht andere auf der tanzfläche neugierig ;-) ) und lässt euch nicht mehr los!! der nächste workshop (oder gar kurs? antonio ?) kommt … mit rechtzeitiger ankündigung ;-) ) antonio, ich hoffe du weißt “was sache ist” …

    • Danke Thomas für deine Worte und dein Vertrauen an uns. JA, wir wissen was Sache ist...!!! ;-)
  50. Vida Hoffmann
    10. August 2012

    WOOOOOW

    • Danke ;-)