Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*

  1. Alexandra Volk
    9. Dezember 2019

    Lieber Antonio, liebes Salsa Mora Team,
    wir haben von der „normalen“ Tanzschulsalsa vor ca. 2,5 Jahren zu dir gewechselt. Es macht immer sehr viel Spaß und so haben wir uns durch diverse Salsa und Bachata Einheiten getanzt.
    Jetzt waren wir das erste Mal auf Kuba und haben festgestellt, du hast uns perfekt vorbereitet. Auch mit Einheimischen konnten wir unser gelerntes anwenden und falls überhaupt möglich, macht Salsa tanzen jetzt noch mehr Spaß!!!
    Vielen Dank dafür und bis im Januar!
    Alexandra und Stefan

    • Liebe Alexandra und lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für dieses schöne Kompliment! Es ist einfach Klasse zu hören, dass Ihr tolle Erfahrungen auf Kuba sammeln konntet! Wir freuen uns sehr, dass Ihr die Leidenschaft und die Freude am Tanzen voller Begeisterung mit uns teilt/ bzw. jetzt erst recht mit uns teilt ;-) Wir freuen uns sehr auf viele weitere Kurse mit Euch! Ganz liebe Grüße Antonio und das Salsa Mora Team
  2. Nicole G.
    24. Oktober 2018

    Liebes Salsa-Mora-Team, als ich mich entschlossen hatte, Salsa zu lernen, hätte ich nicht gedacht, dass mich das „Salsa-Fieber“ so packen würde. Das ist nicht zuletzt euch zu verdanken: Antonio erklärt und übt mit seinen Schülern nicht nur die Schritte, sondern auch die Feinheiten dieses mitreißenden Tanzes. Auch Berna und Christiane achten beim Üben der neuen Schritte und Figuren darauf, dass wirklich alle Kursteilnehmer am Ende der Stunde im wahrsten Sinne des Wortes „beschwingt“ und zufrieden nach Hause gehen.
    Großes Lob auch an Anett, die das Back Office sicher im Griff hat und immer freundlich und zuvorkommend meine Fragen und Anliegen beantwortet.
    Vielen Dank euch allen. Macht weiter so!

    • Hallo Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so viel Freude bei uns hast und den Spaß und die Leidenschaft am und für das Tanzen mit uns teilst :-) Diesen Spaß zu vermitteln, ist unser Herzensanliegen! Wir sehen uns im nächsten Kurs ;-) Liebe Grüße Dein Salsa Mora Team
  3. Muriel Thibault
    29. Januar 2018

    Hallo Antonio und Annette,
    Vielen Vielen Dank für das Beginner Workshop Salsa. Ich habe viel viel Spass gehabt.
    Antonio erklärt SEHR SEHR gut und geht ins Details was nötig ist. Es ist echt toll.
    Ich habe mich für ein Wiederholungsunterricht gemeldet am Sonntag 11. Februar da ich mich noch ein Bisschen unsicher fühle.
    Sehr gute Atmösphöre und Annette ist auch super nett.
    Muchisiiiiiiiiiiimas gracias Antonio y Annette.
    Besitos
    Muriel

    • Liebe Muriel, nachträglich...tausend Dank für diese liebe Nachricht! Es freut uns sehr, dass du viel Spaß hattest und dich bei uns wohl fühlst :-D das ist tatsächlich das BESTE Kompliment! Wir hoffen dich bald wieder zu sehen! Bis hoffentlich bald Anett von Salsa Mora Team
  4. Rolf und Brigitte Berger
    2. März 2017

    Hallo Antonio und Team, vor 3 Jahren haben wir begonnen. Es hiess, nach Mittelstufe 1 den 2. Mittelstufekurs mehrmals wiederholen. Was wir dabei erfahren haben? Rolf lernte führen, er kann kombinieren kreuz und quer, es kommt ein tieferes Gefühl oder Verständnis für die Art von Tanz und Musik. DAS war unsere Definition von tanzen, hier haben wir das gefunden. Ein Stück Lebensqualität.
    Danke für die super Anleitung und die gute Athmosphäre
    Rolf und Brigitte Berger

    • Liebe Brigitte und lieber Rolf, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag! Wir freuen uns sehr, dass das Tanzen mehr für euch geworden ist, als "nur" das reine Erlernen von Schrittfolgen und Figuren. Ihr fühlt diese Leidenschaft, den Spaß und die Begeisterung, das ist tatsächlich eine Bereicherung. Du hast es tatsächlich treffend gesagt liebe Brigitte: Es ist "Ein Stück Lebensqualität" Wir freuen uns euch auch weiterhin bei uns tanzen zu sehen. Euer Team von Salsa Mora
  5. Diana Nowak
    1. Februar 2016

    Hola!
    Ich danke euch Dreien von Herzen für den wundervollen Salsa Beginner Workshop! Es hat mir sehr viel Freude gemacht und ich werde ab Mitte März weitertanzen. Besos y Abrazos Diana

    • Hallo Diana, wir Dreien haben zu danken. ;-)
  6. Nicole und Kamil
    31. Januar 2016

    Liebes Salsa-Mora-Team,
    Beginner-Worksho Salsa- es waren zwei super Tage. Wir sind infiziert 🙂 und haben uns gleich zum Mittelstufenkurs angemeldet.Juhuuu 🙂

    • Muchas gracias Nicole und Kamil, wir freuen uns auf Euch und den Kurs ;-)
  7. Andreas
    12. März 2015

    Kizomba in Mannheim,
    Kizomba ist ein Tanz der sich so langsam auf den Salsaparty´s der Region etabliert.
    Vielen Dj´s ist das aufgefallen und Sie haben ihr Repertoire in diese Richtung gehend erweitert, andere schauen Dich an als wärst Du ein Teletubbie wenn man sich Kizomba wünscht…..
    Seit 3 Kursblöcken ( 15 Wochen ) wird nun Kizomba Unterricht auch in Mannheim bei Salsa-Mora angeboten, natürlich gibt es schon seit längerer Zeit Kizomba Unterricht und Workshops im Rhein Neckar Raum, aber für Mannheim ( soweit mir bekannt ) ist ein regelmäßiger Unterricht neu.
    Natürlich gibt es viele Faktoren warum jemand einen Tanzkurs in einer bestimmten Tanzschule oder bei einem Lehrer besucht,
    z.B. Ortsnähe, Tanzpartner/in, Ruf der Tanzschule, didaktische Fähigkeiten des Lehrers usw………
    Nach dem Besuch eines Einsteigerworkshops bei besagter Tanzschule viel meine Wahl auf den Unterricht von Shawn Jerome Mc Gray.
    Sein Unterricht ist in 3 Stufen gegliedert:
    Im Beginnerkurs werden Tanzhaltung, Führungstechnik, erste Grundschritte und das Gefühl für die Musik spielerisch vermittelt.
    Der Mittelstufenkurs baut auf dem Erlernten auf und wird mit neuen Elementen vertieft.
    Körperarbeit und Bewegungsabläufe gehören nun zum A und O. Sie werden im einzelnen geübt und zusammen mit dem Partner dann beim tanzen umgesetzt.
    Im Gegensatz zum Beginner und Mittelstufenkurs variiert der
    Fortgeschrittenen Kurs von Kursblock zu Kursblock.
    Alle bereits erlernten Elemente werden regelmäßig wiederholt und dadurch gefestigt.
    Neue Figuren und variierte Führungstechniken kommen hinzu und machen Lust auf mehr.
    Wer schonmal Unterricht bei Shawn hatte wird mir rechtgeben das es kein Unterricht von der Stange ist. Jeder Tänzer oder besser gesagt jedes Paar hat bei einer Übung ein anderes Problem auf das er Individuell eingeht.
    Manchmal klappt eine Übung beim ersten mal und bei einer anderen Übung nach dem 5ten mal immer noch nicht.
    Hier merkt man die fundierten Kenntnisse des Lehrers der auf eine solide Tanzausbildung des ADTV´s zurückgreifen kann.
    Nicht zu vergessen ist natürlich auch Christiane Ezold seine Tanzpartnerin.
    Sie steht nicht nur als Tanzsportgerät 😉 zur Seite sondern ist auch immer aktiv am Unterricht beteiligt, gibt gute Tipps für die Damen sowie auch die Männer und bereichert den Unterricht ungemein.
    Wer Lust bekommen hat auf Kizomba sollte sich das ganze einfach mal anschauen und selbst entscheiden ob es ihm gefällt ,
    denn Geschmäcker sind ja verschieden 😉

    • Hallo Andy, super Beschreibung des Kurses. Gracias ;-)